Genre: Romance, Mystery, Fantasy, Krimi, Thriller

 

Träume sind Phänomene, die uns ein Leben lang bewegen.

Sie begleiten uns seit frühester Kindheit. Wir träumen Schönes und auch weniger Schönes. Albträume plagen uns und bringen uns um unsere wohlverdiente Nachtruhe.

Träume haben mich seit jeher fasziniert, was mich dazu veranlasste, meine Romane zu schreiben.

A.G. Kunz

 

Kurzvita:

Im Jahre 1967 wurde ich in Hilden geboren und wuchs in einem Vorort von Düsseldorf auf. Dort besuchte ich fleißig die Schule, absolvierte die Ausbildung zur Bürokauffrau, bildete mich weiter und machte meine Abschlüsse als Sekretärin und Fremdsprachenkorrespondentin (in Englisch).

In meiner Freizeit liebte und liebe ich es zu lesen und zu malen, bis ich schließlich eines Tages das Schreiben für mich entdeckte. So entstanden die Romane

 

Traumhaus der Toten (Teil 1)

Traumhaus 2 – Magische Pfade der Liebe (Teil 2)

Traumhaus 3 - Portal zur anderen Welt – (Teil 3)

 

der Traumhaussaga und noch einige mehr.

 

Teil 4, an dem ich bereits arbeite, wird hoffentlich 2018 erscheinen.

 

Eure 

A.G. Kunz 

 

P.S.: Noch Fragen? Dann schreibt einfach eine E-mail. Werde so zeitnah wie möglich antworten.

 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.