Die Traumhaus-Saga

Traumhaus der Toten (Traumhaus 1)

Endlich findet Andrea das, wonach sie so lange gesucht hat: ihr erstes eigenes Heim und darüber hinaus eine neue Liebe. Allerdings ist ihr Glück nur von kurzer Dauer. Sie wird bald von Albträumen geplagt, die sie an den Rand des Wahnsinns treiben. Mit allen Mitteln kämpft sie um ihr Glück. Sie versucht, den Dingen für ihre Träume auf den Grund zu gehen. Dabei macht sie im Haus eine Entdeckung, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.

 

Portal zur anderen Welt (Traumhaus 3)

Der 14jährige Marvin entdeckt auf dem Heimweg nach der Schule ein altes, verlassenes Haus. Gemeinsam mit seiner Schwester Alicia beschließt er, es zu erkunden. Etwas Sonderbares geht von ihm aus. Fortan träumt Marvin von einem Geist, der ihm Wissen nahebringt, von dem er zuvor nicht einmal etwas gehört hatte. Er bemerkt Veränderungen an sich. Das Lernen fällt ihm leichter. Alles scheint einfacher geworden zu sein. Auch seine Zwillingsschwester ist schon bald im Besitz außergewöhnlicher Fähigkeiten. Gemeinsam versuchen sie, hinter das Geheimnis des Hauses zu kommen. Dabei machen sie eine Entdeckung, die die Welt verändert.

Dunkle Zeiten brechen an. Marvin und Alicia erkennen, dass sie unbewusst ein Portal geöffnet haben, durch das dunkle Mächte in die Welt gelangen und die versuchen, die Herrschaft an sich zu reißen.

Wird es Marvin und Alicia gelingen, das Portal zu schließen und gemeinsam mit ihren Freunden das Böse zu bezwingen?

Ein Abenteuer zwischen zwei Welten beginnt.

Magische Pfade der Liebe (Traumhaus 2)

Nach ihrem ersten Abenteuer heiratet Andrea endlich ihre große Liebe. Alles scheint in bester Ordnung zu sein, bis sie Kassandra kennenlernt, die ihr die Welt der Magie nahebringt.
Andrea entdeckt in sich ungeahnte Kräfte, nimmt an einem Hexenritual teil und bemerkt nicht, dass sie auf ein neues Abenteuer zusteuert, das ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt.
Sie erfährt Leid und Verlust.
Wird es ihr gelingen, ihre Widersacher zu bezwingen, um ihre Liebsten zu beschützen?
Das Schicksal nimmt seinen Lauf.